Mittelländisches Turnfest in Wichtrach

Folge uns auf Instagram und bleib immer auf dem neuesten Stand - „machs müglech!“

Werde ein Teil vom Mittelländischen Turnfest, hilf mit und „machs müglech!"

Unterstütze uns mit deinem Gönnerbeitrag via Twintcode ans Turnfest und „machs müglech!“

Mittelländisches Turnfest 2025 in Wichtrach

29. Mai - 1. Juni 2025

Wir begrüssen dich auf unserer Webseite zum mittelländischen Turnfest 2025 - kurz Wichtrach2025 - in Wichtrach im Kanton Bern. Auf unserer Website erfährst du alles rund um unser Turnfest.

Das Mittelländische Turnfest findet vom 29. Mai - 1. Juni 2025 statt. Wichtrach liegt in der Mitte zwischen den Städten Thun und Bern und ist mit dem Auto sowie mit dem Zug gut erschlossen.

Ihr dürft euch auf ein riesiges Turnangebot freuen, mit Einzel- und Vereinswettkämpfen für Aktive, Frauen/Männer und Senioren. Alle Wettkampfanlagen liegen nahe beieinander und sind bequem zu Fuss erreichbar.

Nach dem sportlichen Teil werden die Leistungen am Abend im Fest-, Bar- oder Weinzelt, ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Reserviert euch also jetzt schon das Datum vom MTF Wichtrach 2025!

Wir freuen uns, wenn wir dich und deinen Verein bei uns in Wichtrach begrüssen dürfen!

THE FINAL COUNTDOWN

Neuigkeiten rund um das MTF 2025

/ Feb 2024

Hey Leute, coole News! 🚀 Die Website für das Mittelländische Turnfest 2025 in Wichtrach ist jetzt am Start!

/ Dez 2023

🎊 Der Startschuss ist gefallen: Trägerverein für Mittelländisches Turnfest Wichtrach 2025 gegründet!

/ Dez 2023

🎉 TV Wichtrach-Mitglieder stimmen für Mittelländisches Turnfest 2025!

/ Apr 2023

Die erste Kick-Off-Sitzung für die Organisation des Mittelländischen Turnfests 2025 in Wichtrach hat stattgefunden! 🎉🤸‍♂️

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Hey dort! Um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website hast, verwenden wir Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmst du der Verwendung aller Cookies zu.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close